Aktuelles

10.05.2017
Langjähriges Verein- und Vorstandsmitglied Johanna Harms verstorben
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und alle, die sich uns verbunden fühlen,

ich habe heute die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass unser langjähriges Verein- und Vorstandsmitglied

Johanna Harms

heute Nacht verstorben ist.

Hanna hinterlässt eine große Lücke. Bis zuletzt kümmerte sie sich um Flüchtlingsfamilien, einzelne Flüchtlinge und um deren Belange. Mit großer Fürsorge nahm sie sich ihrer Sorgen an und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Trotz ihrer gesundheitlichen Probleme versäumte sie keine unserer Veranstaltungen und half mit großem Einsatz bei der Gestaltung und Durchführung.

Wir trauern um sie und bedauern ihr Ableben, danken aber unserem Herrgott, dass sie eine von uns war.

Möge sie ruhen in Frieden.

Ursula gr. Holthaus